Der Erfolg unserer Mandanten ist unser Erfolg

14 Feb

Der Erfolg unserer Mandanten ist unser Erfolg

Braun – Königstorfer Rechtsanwälte – Ihre kompetenten Partner in allen Rechtslagen

Qualität, Loyalität und Vertrauen stehen für uns an oberster Stelle unserer Kanzleiphilosophie. Gemeinsam mit unseren Klienten arbeiten wir an der optimalen Lösung für ihr jeweiliges Rechtsanliegen. Durch den intensiven Kontakt, den wir zu unseren Mandanten pflegen, gewährleisten wir ihnen die bestmögliche Qualität. Unsere Aufgabe ist es, unsere Mandanten über ihre jeweiligen Chancen und Risiken aufzuklären, gemeinsam die bestmögliche Strategie zu erarbeiten und sie auf ihrem Weg proaktiv als starker Partner zu begleiten.

Das Fachwissen ist das Grundgerüst, doch es geht um mehr. Nicht nur jeder Fall, jeder Mandant ist einzigartig. Die Herangehensweise an einen Sachverhalt hängt nicht allein von der rechtlichen Situation ab, sondern vor allem auch von der Persönlichkeit und den individuellen Anforderungen unserer Klienten. Es ist uns deshalb wichtig, unseren Klienten zuzuhören und eine gemeinsame Vertrauensbasis zu schaffen. Erst das gegenseitige Vertrauen und das Wissen um die individuellen Bedürfnisse ermöglicht eine erstklassige Betreuung und Unterstützung unserer Mandanten. Hierfür nehmen wir uns ausreichend Zeit.

Grundsätzlich setzen wir auf prozessvermeidende Strategien. Aufgrund unserer langjährigen Praxis sind wir jedoch auch vor Gericht Ihr kompetenter und routinierter Partner.

Wir blicken auf eine umfassende sowie erfolgreiche Berufslaufbahn in der Rechtsanwaltei zurück.

Bis April 2016 waren wir gemeinsam in der Kanzlei Horvatits Braun Rechtsanwälte tätig. Mit Gründung der Braun Königstorfer Rechtsanwälte OG verlegten wir unseren Firmensitz mit Mai 2016 in die Rainerstraße 9 im Herzen von Salzburg.

                       


Dr. Christoph Braun,
Ing. Mag. Martin Königstorfer,
Rechtsanwälte
Rainerstrasse 9, 5020 Salzburg

Tel. 0662 88 11 88
Fax 0662 88 11 88 – 11

E-Mail: office@bk-rechtsanwaelte.at
Internet: www.bk-rechtsanwaelte.at