Frandl Sports / Rossignol Pro Shop Ihr Fachhändler für den Skirennsport

26 Feb

Frandl Sports / Rossignol Pro Shop Ihr Fachhändler für den Skirennsport

Auf 350 m² Verkaufsfläche präsentiert Frandl Sports als hochkompetenter Fachhändler in Sachen Skirennsport Top-Marken wie Rossignol, POC, Leki und Hestra und bietet mit einer der modernsten Ski-Schleifmaschinen hochprofessionelles Skiservice für Rennläufer und Hobby-Skisportler zur besten Kundenzufriedenheit.

Wolfgang Frandl ist dem Skisport regelrecht verfallen. In seinen 20 Jahren als Weltcuptrainer in den USA und Leiter eines Skigymnasiums in Vermont, betreute er unter anderem Skitalente wie Mikaela Shiffrin und Bode Miller. Als ÖSV Trainer feierte er mit den Slalomassen rund um Thomas Stangassinger und Benjamin Raich große Erfolge.

Als Komplettanbieter stattet Frandl Sports mit seinem Angebot an Torstangen, Torflaggen, Startnummern und Sicherheitsnetzen Rennveranstaltungen bis hin zum Weltcup vollständig aus. Mit verschiedensten Absperrmaterialien präsentiert man sich darüber hinaus auch als kompetenter Anbieter für Bergbahnunternehmen und bietet zusätzlich auch individuell gestaltbare Renn- und Skibekleidung für Vereine und Skiklubs an.

Mit dem Traditionsskihersteller Rossignol konnte Wolfgang Frandl einen zusätzlichen Partner gewinnen, um sich mit seinem Unternehmen Frandl Sports endgültig zu einer fixen Größe im Skisport entwickeln zu können. Starke Ziele für einen skisportbegeisterten Unternehmer, der nach 30 Jahren Trainertätigkeit vom Nachwuchs bis zum Weltcup nun auf eine andere Art und Weise Skisportler bestmöglich zufriedenstellen möchte.

Frandl Sports

Wolfgang Frandl
Glaneckerweg 1, 5400 Hallein
Phone +43 6245-70539
Mobil: +43-664-516-7876
Fax: +43 6245-70539-1
info@frandl-sports.com
www.frandl-sports.com